Ausgesperrt oder Wette verloren?

16. Mai 2019 17:32; Akt: 16.05.2019 17:33 Print

Frischluft-Fan telefoniert in Unterhose im Regen

Ein junger Mann stand plötzlich mitten auf der Straße nur ganz leicht bekleidet mitten im Regen. Wurde er ausgesperrt?

Lokalgäste bemerkten den Mann in Unterhose mitten im Regen auf der Straße. (Bild: Leserreporter)

Lokalgäste bemerkten den Mann in Unterhose mitten im Regen auf der Straße. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Wien-Meidling wunderten sich einige Lokalgäste am Mittwochabend, als plötzlich auf der anderen Straßenseite ein Mann vor der Haustür im Regen stand. Das Eigenartige dabei: Er hatte nur eine Unterhose an und war mit einem Handy ausgestattet.

Umfrage
Warum steht der Mann in Unterhose vor der Haustür?

Wie ein "Heute"-Leser erzählt, telefonierte der Unbekannte etwa 15-20 Minuten lang, bis er wieder ins Haus ging. Warum er so leicht bekleidet mitten im Regen am späten Mittwochabend auf der Straße stand, darüber lässt sich nur spekulieren. Sicher ist, dass er letztendlich wieder in das Wohnhaus ging. Ende gut, alles gut.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Epi am 16.05.2019 22:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles landet im Handy

    Ganz egal welche Hintergründe zu dieser Situation geführt haben! Ich frage mich gerade, welches Recht sich der oder die BeobachterIn nimmt, davon einfach ein Bild an die Medien weiterzuleiten.

  • Martin Marek am 16.05.2019 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Netz ?

    Vieleicht hat er kein Netz so wie ich ? Ich muss auch ins freie gehen um telefonieren zu können ! Ich mache es zwar nicht in der Unterhose aber ja jeder wie er will

  • happyboy am 16.05.2019 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    im Netz

    bin froh das ich immer ein Netz hab und nie einen Seitensprung gemacht habe

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Vonni am 17.05.2019 11:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit!

    Ich finde es eine Bodenlose Frechheit jemanden ohne seinem Wissen zu fotografieren und dann auch noch an eine Seite zu schicken . das diese es noch Online stellt ist der Höhepunkt! Wenn mich jemand fotografiert und ich sehe mich dann im Internet... der lernt meinen Anwalt kennen! eine Bodenlose Frechheit!

  • Epi am 16.05.2019 22:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles landet im Handy

    Ganz egal welche Hintergründe zu dieser Situation geführt haben! Ich frage mich gerade, welches Recht sich der oder die BeobachterIn nimmt, davon einfach ein Bild an die Medien weiterzuleiten.

  • happyboy am 16.05.2019 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    im Netz

    bin froh das ich immer ein Netz hab und nie einen Seitensprung gemacht habe

  • Martin Marek am 16.05.2019 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Netz ?

    Vieleicht hat er kein Netz so wie ich ? Ich muss auch ins freie gehen um telefonieren zu können ! Ich mache es zwar nicht in der Unterhose aber ja jeder wie er will