Leserreporter

06. Juni 2019 11:13; Akt: 06.06.2019 12:04 Print

Polizei riegelte Mariahilfer Straße ab

Passanten berichteten von einem verdächtigen Koffer auf der Wiener Einkaufsstraße.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bahö auf der Mahü! Am Vormittag wurde die Einkaufsstraße im oberen Bereich großräumig abgeriegelt, ein herrenloses Gepäckstück war der Grund: "Heute"-Leserreporter berichten, dass die Polizei wegen eines verdächtigen Koffers verständigt wurde.

Die Mariahilfer Straße wurde abgesperrt, Mitarbeiter des SKO Wien (sprengstoffkundiges Organ) angefordert. Die "Entschärfung" des Koffers förderte schließlich gegen 11.30 Uhr keine Bombe, sondern laut Zeugen eine Gitarre zutage.


(Video: Leserreporter)

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Florian am 06.06.2019 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was ist anders?

    Auf der Mahü rennen doch nur verdächtige Koffer rum.

  • Erwin am 06.06.2019 13:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rentner

    Mahu Und schon wieder ein Handyfilmer, könnte ja sein das die Polizei Fehler macht, es wird nur mehr auf die Polizei hingeschlagen

    einklappen einklappen
  • Maverick am 06.06.2019 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    War anders

    Und ich dachte im ersten Moment, der Vasi ist einer ausgekommen. Dabei war die doch in der Rotenturmstraße. Dort ist der Koffer aber untergegangen im Segen des Schicki-Micki-Gratis- Freß-und-Saufpfarrers

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Anna@@ am 07.06.2019 08:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Strassenbegehung

    Von mir aus koennten sie die Mariahilferstrasse fuer immer sperren ist leider nicht mehr schoen.

  • Edmund Guggenberger am 06.06.2019 17:46 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Onkel hat a schon öfters

    einen Koffer abgstellt... hernach roch es verdächtig!

  • J.j am 06.06.2019 15:31 Report Diesen Beitrag melden

    Tatsache

    Gut so und sinnvoll (: Sieht man ja eh oder ? Applaudieren Sie zb wenn ein Organ der Exekutive gegen einen Bürger aus Lust Körperverletzung begeht ? Ich für meinen Fall Filme das. Und nicht nur das (: Solche Personen gehört 1000 mal härter bestraft als solche Personen ohne Machtstellung.

  • Kannitverstan am 06.06.2019 13:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bald schickt man uns die Polizei

    wenn man den Gitarrenkoffer noch trägt.

  • Samsonite am 06.06.2019 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Wien wäre dauergesperrt ...

    ... würde man wirklich jeden verdächtig rumstehenden Koffer kontrollieren.