Leserreporter

06. Juni 2019 11:08; Akt: 06.06.2019 11:31 Print

Na bumm! Mit dem Bett in die Bim

Eine Leserreporterin sichtete den vielleicht bequemsten Öffi-Platz in Wien.

Müde? Bett-Sichtung in der Straßenbahn (Bild: Leserreporter)

Müde? Bett-Sichtung in der Straßenbahn (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

So kurz vor dem Sommer noch Frühjahrsmüdigkeit? In einer Straßenbahn-Garnitur der Linie 2 wurde am Mittwoch ein ganzes Bett gesichtet!

Einen horizonal orientierten Fahrgast hat Leserreporterin Alexandra C. allerdings nicht gesehen: Es handelte sich wohl um eine reine Transportfahrt, denn "in der Haberlgasse zogen einige Herrschaften das Bett wieder raus".

Zum Durchklicken: Das sind die schrägsten Fotos aus den Wiener Öffis!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kannitverstan am 06.06.2019 15:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Solche Transporte

    werden erst lustig wenn der Ikea am Westbahnhof aufsperrt.

  • Bus Lenker am 06.06.2019 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bim Fahrer

    Hat da der Kollege nicht aufgepasst wie die ei gestiegen sind oder sich nichts zu sagen getraut, na eben Ottakring!

  • @bernhard am 06.06.2019 15:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Betttransport

    Fahrer hat weggeschaut. ..aber verständlich ..

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Radfahrerin am 07.06.2019 06:49 Report Diesen Beitrag melden

    Räder in Bim

    Aber Räder darf man nicht mitnehmen?

    • Bo am 07.06.2019 09:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Radfahrerin

      Recht so! Ein Bett darf man auch nicht!nir weil es jemand gemacht hat, heißt es nicht dass es erlaubt ist

    einklappen einklappen
  • NaServas am 06.06.2019 22:33 Report Diesen Beitrag melden

    Da ist ja endlich

    der Schlafwagen in der Bim - bin eh fix und fertig nach der Arbeit. Soll jetzt auch in der U-Bahn kommen, hab ich gehört. ;-)

  • @bernhard am 06.06.2019 15:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Betttransport

    Fahrer hat weggeschaut. ..aber verständlich ..

  • Kannitverstan am 06.06.2019 15:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Solche Transporte

    werden erst lustig wenn der Ikea am Westbahnhof aufsperrt.

  • Metatron am 06.06.2019 14:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lach

    Egal ob Haberlgasse oder Im D - Wagen bei der Oper überall geht's schon zu .