Einsatz in Margareten

28. Juni 2018 09:15; Akt: 28.06.2018 09:33 Print

Nächtlicher Brand in Wiener MAC-Shop

In der Nacht auf Donnerstag kam es in einem Geschäftslokal in Wien-Margareten zu einem Brand. Die Feuerwehr rückte aus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einem Second Hand Shop für Apple Produkte kam gegen 1.45 Uhr zu einem Brand. Das Geschäftslokal war beim Eintreffen der Feuerwehr leer. Warum es zu dem Brand gekommen ist, ist unklar.

Die Einsatzkräfte konnten den Brandherd rasch ablöschen. Dennoch kam es zu einer starken Verrauchung des Geschäfts und um sicher zu gehen, kontrollierten die Florianis die Wohnungen des Hauses. Verletzte gab es glücklicherweise keine.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Macianer am 28.06.2018 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Android im Apple-Store

    Mutmaßlich ist dort ein Samsung-Akku explodiert.

  • Billy Jean King am 28.06.2018 11:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    heiß abgetragen

    wenn das nicht nur für die Versicherung inszeniert wurde? Vermuten ja die Umsatzziffern auch.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Macianer am 28.06.2018 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Android im Apple-Store

    Mutmaßlich ist dort ein Samsung-Akku explodiert.

  • Billy Jean King am 28.06.2018 11:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    heiß abgetragen

    wenn das nicht nur für die Versicherung inszeniert wurde? Vermuten ja die Umsatzziffern auch.