Leserreporter

13. März 2019 09:57; Akt: 13.03.2019 09:58 Print

Nächtlicher Crash vor Schloss Schönbrunn

Blechsalat vor einem Wiener Wahrzeichen: Mehrere Fahrzeuge stießen in Schönbrunn zusammen.

Mehrere Fahrzeuge waren am Dienstagabend in einen Unfall vor dem Wiener Schloss Schönbrunn verwickelt. (Bild: Leserreporter)

Mehrere Fahrzeuge waren am Dienstagabend in einen Unfall vor dem Wiener Schloss Schönbrunn verwickelt. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

An der Kreuzung Linke Wienzeile/Schlossallee, direkt vor dem Schloss Schönbrunn, kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein SUV krachte dabei in das Heck eines anderen Autos. Beide Pkw wurden schwer beschädigt, Trümmerteile auf der Fahrbahn verteilt.

Blechschaden, aber keine Verletzten

Die Wiener Berufsfeuerwehr wurde um 21.45 Uhr alarmiert, um die Fahrzeuge aus dem Unfallbereich zu bergen und die Fahrbahn zu reinigen. Auch die Berufsrettung war im Einsatz, fuhr allerdings unverrichteter Dinge wieder ab, als klar wurde, dass keine Verletzten zu beklagen waren.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: