Anna Chiara kann's

24. Juli 2018 05:01; Akt: 23.07.2018 21:04 Print

Hier verliert Anna Chiara ihre "Weiße Weste"

"Heute"-Moderatorin Anna Chiara stürzte sich in die Farbenparty - und sagte ihrer weißen Weste "auf Wiedersehen"!

Video: Georg Hitsch
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das indische Frühlingsfest Holi, bei dem sich die Teilnehmer mit Wasser und Farbe bewerfen, wurde am Samstag am Gelände der Wiener Marxhalle gefeiert. Tausende tanzten zu heißen Beats ab und warfen pünktlich zu jeder vollen Stunde das bunte Talkpulver in die Luft.

Mitten drin statt nur dabei war einmal mehr "Heute"-Moderatorin Anna Chiara. Wie sich das junge Model dabei geschlagen hat und ihr Fazit nach dem stundenlangen Farbrausch sehen Sie im Video!

Anna Chiara beim Holi-Fest in Wien

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.