Reaktionen im Netz

18. Mai 2019 10:40; Akt: 18.05.2019 14:22 Print

So spottet das Internet über das Strache-Video

Innenpolitischer Ausnahmezustand in Österreich: Ein schwer belastendes Video von HC Strache belastet den Vizekanzler schwer. Das Internet spottet bereits heftig.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Video, auf dem Vize-Kanzler HC Strache zu sehen ist, wie er über illegale Parteispenden, den Verkauf der Kronen Zeitung und die Vergabe von Staatsaufträgen gegen Geld spricht, sorgt für Schlagzeilen.

Im Internet machen sich User bereits lustig über die Videos und spotten über HC Strache, Gudenus und die FPÖ.




Mehr zum Thema:

  • Geheimes Video belastet FPÖ-Chef Strache schwer

  • Reaktionen: "Diese Regierung ist am Ende"

  • FPÖ will gegen Strache-Video rechtlich vorgehen

  • Die brisantesten Aussagen aus dem Strache-Video

  • Sprach Böhmermann bei Romy über Strache-Video?

  • Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Jetzt kommentieren

    Kommentar lesen

    (zdz)

    Themen
    Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

    Kommentarfunktion geschlossen
    Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

    Die beliebtesten Leser-Kommentare

    • Erwin am 18.05.2019 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Rentner

      Video Ich hoffe das alle die glauben sich über die Sache immens wichtig machen müssen das sie nicht in die Grube fallen, die ein anderer gräbt. Ich muss dazu sagen es ist sehr eigenartig der Zeitpunkt des bekanntwerdens, aber da ist grosser Mist gebaut worden.

      einklappen einklappen
    • Roman Polz am 18.05.2019 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Herr

      no. jetzt habts sas geschafft was Regierungen und deren Politiker im in und Ausland nicht schafften. toll. ein einziges illegales Video bringt ihn zu Fall! Hochachtung! wenn ich als Privatperson jemanden so diffamiere wandere ich mit saftiger Geldstrafe im Häfen!

      einklappen einklappen
    • zisch09 am 18.05.2019 13:14 Report Diesen Beitrag melden

      EU:Wahl

      Das stinkt doch von hinten bis vorne. Und das kurz vor der EU-Wahl.

      einklappen einklappen

    Die neuesten Leser-Kommentare

    • Markus am 19.05.2019 00:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Herr

      Haci Straci hat den Mund zu voll genommenen das sind die Konsequenzen. Politiker Häfen wie soll das gehen? Die machen was sie wollen nur leider haben wir zu wenig Ahnung was da alles inkognito abläuft. Das Video zeigt wie die Realität ist und nicht anders. Besser weniger wissen und kein Kopfweh es zahlt sich nicht aus. Allen einen schönen Abend noch.

    • Suse am 18.05.2019 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Leider..

      Zum Glück sieht man nicht in jedem TV Sender diese sinnlosen und schreienden, grölenden Parolen. Ausserdem finde ich die Beleidigungen im Internet sehr übertrieben. Normalerweise sollte jeder von denen zur Rechenschaft gezogen werden. Strache hat einen grossen Fehler begangen, er hat diesen aber offen eingestanden und sich nicht irgendwie herausgeredet wie es die meisten Politiker tun. Das bereits der Satiriker Böhmerwald, der vor einigen Tagen die Österreicher noch verhöhnte, von dies allem wusste, zeigt mehr, dass dieses Video unter höchst fragwürdigen Umständen weitergegeben wurde. Diese Hetz und Schmutzkübelkampagne gehen leider bis über die Grenzen hinaus, Respekt und Achtung gegenüber anderen ist leider dem Untergang geweiht.

    • Jo Hofer am 18.05.2019 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Video

      Ich frage mich warum immer nur die gleichen Ausschnitte des Videos gezeigt werden. Ich denke mal, dass uns allen das ganze Video interessieren würde.

      • Roman Polz am 19.05.2019 08:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        @Jo Hofer

        Viel Spaß. dauert angeblich 7 Stunden! Wer sich das antun will, bitte!

      einklappen einklappen
    • Wiener am 18.05.2019 17:08 Report Diesen Beitrag melden

      Wasserverkäufer

      Jetzt hat er Zeit für Urlaub auf Ibiza. Der ekelhafte blaue Wasserverkäufer.

    • karin am 18.05.2019 16:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Neuwahlen

      Ach Was solls ist ohnehin egal wer an der Macht ist aber schlecht war diese Regierung nicht Schade ..Chance verpasst