Reaktionen im Netz

18. Mai 2019 10:40; Akt: 18.05.2019 14:22 Print

So spottet das Internet über das Strache-Video

Innenpolitischer Ausnahmezustand in Österreich: Ein schwer belastendes Video von HC Strache belastet den Vizekanzler schwer. Das Internet spottet bereits heftig.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Video, auf dem Vize-Kanzler HC Strache zu sehen ist, wie er über illegale Parteispenden, den Verkauf der Kronen Zeitung und die Vergabe von Staatsaufträgen gegen Geld spricht, sorgt für Schlagzeilen.

Im Internet machen sich User bereits lustig über die Videos und spotten über HC Strache, Gudenus und die FPÖ.




Mehr zum Thema:

  • Geheimes Video belastet FPÖ-Chef Strache schwer

  • Reaktionen: "Diese Regierung ist am Ende"

  • FPÖ will gegen Strache-Video rechtlich vorgehen

  • Die brisantesten Aussagen aus dem Strache-Video

  • Sprach Böhmermann bei Romy über Strache-Video?

  • Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


    Das könnte Sie auch interessieren:


    Jetzt kommentieren

    Kommentar lesen

    (zdz)

    Themen
    Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

    Die beliebtesten Leser-Kommentare

    • Erwin am 18.05.2019 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Rentner

      Video Ich hoffe das alle die glauben sich über die Sache immens wichtig machen müssen das sie nicht in die Grube fallen, die ein anderer gräbt. Ich muss dazu sagen es ist sehr eigenartig der Zeitpunkt des bekanntwerdens, aber da ist grosser Mist gebaut worden.

    • Roman Polz am 18.05.2019 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Herr

      no. jetzt habts sas geschafft was Regierungen und deren Politiker im in und Ausland nicht schafften. toll. ein einziges illegales Video bringt ihn zu Fall! Hochachtung! wenn ich als Privatperson jemanden so diffamiere wandere ich mit saftiger Geldstrafe im Häfen!

      einklappen einklappen
    • zisch09 am 18.05.2019 13:14 Report Diesen Beitrag melden

      EU:Wahl

      Das stinkt doch von hinten bis vorne. Und das kurz vor der EU-Wahl.

    Die neuesten Leser-Kommentare

    • Jo Hofer am 18.05.2019 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Video

      Ich frage mich warum immer nur die gleichen Ausschnitte des Videos gezeigt werden. Ich denke mal, dass uns allen das ganze Video interessieren würde.

      • Roman Polz am 19.05.2019 08:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        @Jo Hofer

        Viel Spaß. dauert angeblich 7 Stunden! Wer sich das antun will, bitte!

      einklappen einklappen
    • Grantscherben am 18.05.2019 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Beileid an Phillipa

      Ich Frage mich, was da noch aufkommt. Denn Strache hat sich ausdrücklich bei seiner Frau entschuldigt. Wofür eigentlich? Da kommt noch was?!! Ich könnte es Phillipa nicht verübeln, wenn sie gerade ihre Sachen packt!

    • Metatron am 18.05.2019 14:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Eilmeldung

      Nun sorgt ein weiteres Video von Strache für Furore. In dem aufgetauchten neuen Clip spricht er von "Sex-Orgien" des Kanzlers, die in "Drogen-Hinterzimmern" stattgefunden hätten. Zudem "habe ich einen Informatnten, der hat mir Fotos von Kern geschickt. Mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt", sagt Strache.

    • Metatron am 18.05.2019 14:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Eilmeldung

      Das Video geht weiter : Sexvideo von Sebastian Kurz soll es geben !

    • Erwin am 18.05.2019 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Rentner

      Video Ich hoffe das alle die glauben sich über die Sache immens wichtig machen müssen das sie nicht in die Grube fallen, die ein anderer gräbt. Ich muss dazu sagen es ist sehr eigenartig der Zeitpunkt des bekanntwerdens, aber da ist grosser Mist gebaut worden.