Leserreporter Markus Sch.

30. Juli 2016 17:45; Akt: 15.08.2016 03:41 Print

Spiderman im Einsatz in der Leopoldstadt

Kaum zu Fassen! Spiderman ist momentan bei der "Wasserwiese" in Wien-Leopoldstadt im Einsatz. Welchem Bösewicht er dort wohl auf der Spur ist?

 (Bild: LR Markus Sch.)

(Bild: LR Markus Sch.)

Fehler gesehen?

Kaum zu Fassen! Spiderman ist momentan bei der "Wasserwiese" in Wien-Leopoldstadt im Einsatz. Welchem Bösewicht er dort wohl auf der Spur ist?


Normalerweise schwingt sich "Spidey" ja von Hochhaus zu Hochhaus. In Wien-Leopoldstadt fehlt ihm dafür leider die nötige Skyline. So muss der Superheld bei der Wasserwiese seine Ermittlungen zu Fuß führen.

Unseren Respekt hat der Netzschwinger allein schon dafür, dass er es bei diesen Temperaturen in seinem Ganzkörper-Kostüm aushält.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: