Unfall in Brigittenau

05. April 2019 14:13; Akt: 05.04.2019 15:26 Print

Taxler crasht Dienstauto gegen Straßenschild

Am Donnerstagabend kam es in Wien-Brigittenau zu einem Verkehrsunfall. Ein Taxler rammte offenbar ein Straßenschild.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Taxilenker krachte am Donnerstagabend am Mortaraplatz in Brigittenau gegen ein Straßenschild. Dabei demolierte er das Heck seines Toyota Prius. Die Seitenairbags explodierten, wodurch es wohl keine ernsthaft Verletzten gab.

Augenzeugen wollen gesehen haben, wie es zu einem Raufhandel zwischen Taxilenker und einem anderen Mann gekommen sein soll. Zum Zeitpunkt des Unfalles sollen zudem ein Mann mit einem Kind hinter dem Straßenschild gestanden sein. Die Polizei konnte diese Aussagen auf "heute.at"-Anfrage aber nicht bestätigen. Die Unfallursache ist unklar.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bernd am 05.04.2019 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die frage is ?

    Wieso stehn auf den bilder gleich zig leute im hintergrund und schaun ?

    einklappen einklappen
  • Ignaz Gartngschirrl am 05.04.2019 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    ...die 30er Taferl ghören eh umgenietet!;-)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ignaz Gartngschirrl am 05.04.2019 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    ...die 30er Taferl ghören eh umgenietet!;-)

  • Bernd am 05.04.2019 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die frage is ?

    Wieso stehn auf den bilder gleich zig leute im hintergrund und schaun ?

    • Tommy am 05.04.2019 15:46 Report Diesen Beitrag melden

      Fragen

      Frag mich auch, wie man das alleine schafft sich so einzubauen. Aber wenigstens ist nix schlimmeres passiert.

    • Rob am 05.04.2019 15:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bernd

      Arbeitslose haben viel Zeit. Und der 20te Bezirk in Wien ist auch ihre Hochburg.

    • Der Pimpf am 05.04.2019 16:17 Report Diesen Beitrag melden

      Schaulustige

      Das ist in Wien normal nach einem Unfall...außerdem - wie kommen sonst die Fotos in die Zeitung.. ;)

    • Jan s. am 05.04.2019 16:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tommy

      Weil in den parks rund um die Uhr tagungen von den Chirurgen und Ingenieuren abgehalten werden

    einklappen einklappen