Einsatz in Ottakring

09. Juni 2019 10:37; Akt: 09.06.2019 10:39 Print

Mann schlägt Frau in Wiener Park ins Gesicht

Ein Streit zwischen einem Mann und einer Frau eskalierte am Samstagabend in Ottakring. Beide gingen aufeinander los und verletzten sich gegenseitig.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Kongresspark in Ottakring kam es am Samstagabend zu einem Polizeieinsatz. Kurz vor 18 Uhr rasten mehrere Streifenwagen bei der Sandleitengasse zur Parkanlage.

Schaulustige Passanten blieben stehen und beobachteten den Einsatz aus nächster Nähe. Wie sich herausstellte, kam es zu einem Streit zwischen einem Mann und einer Frau. Augenzeugen berichten, die beiden Streithähne dürften alkoholisiert gewesen sein.

Laut Polizeisprecher Paul Eidenberger kam es bei der Auseinandersetzung zu einer "gegenseitigen Körperverletzung". Näheres ist derzeit nicht bekannt. Die 51-Jährige wurde von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch erstversorgt und mit Prellungen im Gesichtsbereich ins Krankenhaus gebracht.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: