Leser-Reporter

27. Februar 2012 11:22; Akt: 19.07.2016 10:04 Print

Transporter parkt mitten im Beserlpark

Zu einem kuriosen Unfall kam es am Friedensreich-Hundertwasser-Platz in Wien 15.

 (Bild: Leser-Reporter David Fritz)

(Bild: Leser-Reporter David Fritz)

Fehler gesehen?

Der Fahrer dürfte wohl am Steuer eingeschlafen sein, mit dem Handy gespielt haben oder einfach nur zu schnell unterwegs gewesen sein. Er fuhr auf der Schweglerstraße Richtung Gablenzgasse.

Am Friedensreich-Hundertwasser-Platz gibt es allerdings eine kleine "Schikane", die den Lenker wohl überfordert haben dürfte. Er raste mit seinem Transporter mitten in den dort befindlichen Beserlpark.

Wenigstens hatte er es nicht weit zur Versicherung ...

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: