Mitten in der Stadt

11. Januar 2019 13:52; Akt: 11.01.2019 22:05 Print

Zeuge filmt Pärchen beim Sex in Innsbrucker City

Völlig ungeniert und "gut" versteckt hinter einer Glaswand in der Innsbrucker Innenstadt vergnügte sich ein Pärchen mit voller Hingabe.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Winter herrschen zwar eisige Temperaturen, das scheint dieses Pärchen aber kalt zu lassen: Mitten in der Innsbrucker City konnten sich zwei Turteltauben nicht mehr zurückhalten und fielen übereinander her - laut einem Augenzeugen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Weil sich die beiden aber nicht mitten auf der Straße vergnügen wollten, suchten sie sich ein "stilleres" Örtchen aus.

Umfrage
Hatten Sie schon einmal Sex im Freien?
68 %
17 %
7 %
8 %
Insgesamt 3380 Teilnehmer

Ob der Ort, den die beiden gewählt haben, wirklich so intim war, wie vielleicht beabsichtigt haben, bleibt fraglich: Den Liebesakt vollzog das Paar nämlich hinter einer Glaswand, sodass es von jedem beobachtet werden konnte. Ein Augenzeuge filmte die heißen Szenen in der Maria-Theresien-Straße mit.

Sex im öffentlichen Raum ist verboten

Im Falle einer Anzeige würde die Polizei das Liebesspiel im öffentlichen Raum rasch beenden. Für die "Anstandsverletzung" wird nämlich eine Strafe in der Höhe von 40 Euro fällig.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 11.01.2019 14:44 Report Diesen Beitrag melden

    Pärchen tut es in der Öffentlichkeit

    Warum muss man das filmen? Auch wenn die beiden, sich einen ungeeigneten Ort ausgesucht haben, finde ich es dreist, das einfach zu filmen. Aber die 50 Prämie als Leserreporter war wohl zu verlockend....

    einklappen einklappen
  • Enninger T. am 11.01.2019 14:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Filmen

    Ist vielleicht nicht OK was die so treiben, aber: Darf man Menschen filmen und dann ins Internet stellen? Ganz in Ordnung finde ich das jetzt auch nicht.

    einklappen einklappen
  • Michi am 11.01.2019 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    50 Prämie

    ob der Filmer gefragt hat, dass er die 2 Filmen darf ?! ich bezweifel es, aber seine 50 hat er dafür kassiert.....

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Paulinchen am 19.01.2019 09:04 Report Diesen Beitrag melden

    Der Mensch ist

    eben doch nur ein hormongesteuertes Säugetier. Welche Meinung dadurch entsteht, bleibt jedem selbst überlassen

  • Leech=league am 15.01.2019 13:37 Report Diesen Beitrag melden

    Mehh

    Kann beide Seiten irgendwie nicht nachvollziehen, obwohl ich sagen muss, dass man im alkoholisierten zustand, sich darüberhinaus keine Gedanken macht. Alle Beteiligten, sind wohl das beste Beispiel, wenn der Stammbaum einen kreis ergibt.

  • Dödelhans am 14.01.2019 18:43 Report Diesen Beitrag melden

    Hmm

    Innsbruck is ne interessante Stadt mit interessanten Menschen.

  • leben und leben lassen! am 14.01.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    sind spanner die filmen

    neu, zeugen??? ich lach mich schief! ich habe seit 35 auch immer wieder sex an schrägen und öff. orten und hätte mich je jemand gefilmt, so wäre das ein spanner und heute tot....

  • roman am 12.01.2019 09:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herr

    so was nennt man eigentlich "spannen", oder täusche ich mich und filmen auch noch ist grenzwertig.