Bitte um Hilfe

09. Juli 2018 13:43; Akt: 09.07.2018 13:46 Print

Wer vermisst dieses süße Katzenbaby?

Eine kleine Samtpfote wurde ganz alleine und schutzlos in Wien entdeckt. Jetzt bitten Tierschützer die "Heute"-Community um Hilfe.

Das Wienerwaldtierheim sucht die Besitzer dieses gefundenen Kätzchens! (Bild: zVg)

Das Wienerwaldtierheim sucht die Besitzer dieses gefundenen Kätzchens! (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon mehrmals haben die "Heute"-Leser gemeinsam mit dem Wienerwaldtierheim ein neues Zuhause für verlassene Tiere gefunden. Jetzt ist es wieder soweit: Ein Katzenbaby wurde in der Wohnhausanlage Schloßallee 2-22 bei den Mistkübeln gefunden und gerettet.

Umfrage
Welches Haustier haben Sie?
52 %
11 %
3 %
0 %
3 %
0 %
0 %
1 %
2 %
15 %
13 %
Insgesamt 209 Teilnehmer

Aber wer vermisst das Katzerl? Flugblätter im Postkasten und aufgehängte Zettel haben keinen Erfolg gebracht, die Besitzer der kleinen Samtpfote bleiben verschollen. Wenn Sie Hinweise haben, kontaktieren Sie bitte das Wienerwaldtierheim unter
wienerwaldtierheim
@gmx.at
!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dodo2340 am 09.07.2018 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ausgesetzt

    Wenn das Kätzchen bei den Mistkübeln gefunden wurde, dann ist es vermutlich ausgesetzt worden.

  • Ruhe69 am 09.07.2018 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Mistkübel

    Verschollene Besitzer... der ist gut! Seit wann sind bei ausgesetzten Katzen die Besitzer verschollen? Ich würde die/den Kleine(n) sofort nehmen, ich liebe schwarze Katzen, hab aber schon 2, die auch ausgesetzt wurden. Ich wünsche ihm/ihr ein schönes Zuhause.

  • Krista am 16.07.2018 09:31 Report Diesen Beitrag melden

    Armes schwarzes Kätzchen

    Das haben sicher wieder verantwortungslose Menschen verursacht. Denn, wenn ich eine Katze vermissen würde, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um sie wieder zu finden. Immer wieder das gleiche Übel. Wenn man den Verursacher findet gehört er hart bestraft und falls er noch andere Tiere besitzen sollte, gehören die ihm weggenommen. Und ein lebenslanges Tierhalteverbot ausgesprochen. Hoffentlich findet sich ein schönes Plätzchen für das süße Kätzchen, wo es dann aber sein Leben lang bleiben kann.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Krista am 16.07.2018 09:31 Report Diesen Beitrag melden

    Armes schwarzes Kätzchen

    Das haben sicher wieder verantwortungslose Menschen verursacht. Denn, wenn ich eine Katze vermissen würde, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um sie wieder zu finden. Immer wieder das gleiche Übel. Wenn man den Verursacher findet gehört er hart bestraft und falls er noch andere Tiere besitzen sollte, gehören die ihm weggenommen. Und ein lebenslanges Tierhalteverbot ausgesprochen. Hoffentlich findet sich ein schönes Plätzchen für das süße Kätzchen, wo es dann aber sein Leben lang bleiben kann.

  • Susanne Krainer am 10.07.2018 15:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwarz Katze

    Ich habe meine schwarz Katze am liebsten

  • Ruhe69 am 09.07.2018 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Mistkübel

    Verschollene Besitzer... der ist gut! Seit wann sind bei ausgesetzten Katzen die Besitzer verschollen? Ich würde die/den Kleine(n) sofort nehmen, ich liebe schwarze Katzen, hab aber schon 2, die auch ausgesetzt wurden. Ich wünsche ihm/ihr ein schönes Zuhause.

  • PeterKarl am 09.07.2018 14:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich sicher nicht

    habe eine Katzen Allergie.

  • Dodo2340 am 09.07.2018 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ausgesetzt

    Wenn das Kätzchen bei den Mistkübeln gefunden wurde, dann ist es vermutlich ausgesetzt worden.