Leserreporter

26. Dezember 2018 09:14; Akt: 26.12.2018 09:18 Print

Wie sich dieser Autofahrer wohl fühlt?

Dieses Wunschkennzeichen brachte einen "Heute"-Leser zum Lachen. Er knipste es und teilte das Foto mit uns.

Ein

Ein "Heute"-Leser entdeckte dieses lustige Wunschkennzeichen. (Bild: Leserreporter Dani)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist nicht das erste Mal, dass uns ein Foto eines Wunschkennzeichens mit sexueller Konnotation erreicht: Nach dem "Porno-Taferl" eines Audi R8 knipste jetzt einer unserer Leser das Taferl mit der Aufschrift "horny".

Wen an dieser Stelle die Englischkenntnisse im Stich lassen, dem sei eine schnelle Google-Suche über die Bedeutung dieses Wortes ans Herz gelegt.

Seit 2015 wurde die Liste verbotener Inhalte für Wunschkennzeichen übrigens erweitert. Zum Beispiel sind nun nicht nur angriffige Kombinationen wie "ACAB" (All Cops Are Bastards), sondern auch Nazi-Codes wie "88" oder "H8".

Haben Sie auch ein Foto, das Sie mit der "Heute"-Community teilen möchten? Laden Sie es in unserer App hoch oder senden Sie es per Mail an leserreporter@heute.at. Bei entsprechender Verwendung freuen Sie sich über 50 Euro Leserhonorar!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ludwig B. am 26.12.2018 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Güte

    Über jeden s.... regen sich die Leute schon auf ! Nun weiß ich warum "HORNYPHON" zugrunde ging :-)

    einklappen einklappen
  • Jasmin Weberhofer am 26.12.2018 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    verrücktes Land

    Ja, da haben wohl den, für die "Taferlausgabe", zuständigen Beamten die Englischkenntnisse in Stich gelassen oder er hat anders interpretiert .... sonst regt man sich über Initialen auf, die zufällig mit dem Vor- und Zunamen eines Despoten übereinstimmen und veranlasst ein Wegnahme der Nummerntafel .... auch die Zahl 8 darf nicht aufscheinen- ja, schön langsam wird's bedenklich!

    einklappen einklappen
  • Zlatan am 26.12.2018 16:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gesetz

    Es gibt kein Gesetz dafür!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Zlatan am 26.12.2018 16:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gesetz

    Es gibt kein Gesetz dafür!

    • Christkind am 27.12.2018 07:33 Report Diesen Beitrag melden

      Gesetz

      Es gibt auch kein Gesetz dagegen ;)

    einklappen einklappen
  • Ludwig B. am 26.12.2018 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Güte

    Über jeden s.... regen sich die Leute schon auf ! Nun weiß ich warum "HORNYPHON" zugrunde ging :-)

    • Austrofred am 26.12.2018 12:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ludwig B.

      Gratuliere, Ludwig zu dieser Reminiszenz. Viele werden sich wohl nicht mehr an diese österreichische Traditionsmarke erinnern!

    einklappen einklappen
  • Jasmin Weberhofer am 26.12.2018 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    verrücktes Land

    Ja, da haben wohl den, für die "Taferlausgabe", zuständigen Beamten die Englischkenntnisse in Stich gelassen oder er hat anders interpretiert .... sonst regt man sich über Initialen auf, die zufällig mit dem Vor- und Zunamen eines Despoten übereinstimmen und veranlasst ein Wegnahme der Nummerntafel .... auch die Zahl 8 darf nicht aufscheinen- ja, schön langsam wird's bedenklich!

    • Knut Randauch am 26.12.2018 13:42 Report Diesen Beitrag melden

      Mein Schachbrett hat nur mehr

      49 Felder. Die Spalte/Reihe mit 8 bzw. H habe ich abgesägt.

    • Jasmin Weberhofer am 26.12.2018 16:04 Report Diesen Beitrag melden

      Danke!

      Danke für's Schmunzeln ... ja, wäre bald eh schon notwendig, dass man alles, was mit A., H., 88.; usw. zu tun hat, aus dem Vokabular und erst recht auf den Nrn. Tafeln, Straßennamen etc. streicht .... Ja, wir fangen langsam aber sicher zu spinnen an ....

    einklappen einklappen