Westbahnhof

31. Juli 2017 13:27; Akt: 31.07.2017 14:13 Print

Wiener-Linien-Mitarbeiter beweist Humor

Jeder kennt sie, die Überwachungszentralen der Wiener Linien in diversen U-Bahn-Stationen. Am Westbahnhof machte ein Leser eine witzige Entdeckung.

 (Bild: Leserreporter)

(Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Mitarbeiter der Wiener Linien sind gut geschult und stehen den Fahrgästen bei etwaigen Fragen immer zur Seite. Vor allem dann, wenn man nach dem kürzesten Weg zum gewünschten Reiseziel fragt, zeigt sich das Personal sehr informativ.

Umfrage
Was halten Sie von dem Desktop-Hintergrund?
92 %
8 %
Insgesamt 472 Teilnehmer

Ein Leser machte nun am Westbahnhof eine witzige Entdeckung: Beim Vorbeigehen konnte er durch die Glaswand ins Büro der Stationsüberwachung einen Blick auf den Desktop-Hintergrund eines Mitarbeiters erhaschen: "Was wohl aus all den Menschen geworden ist, denen ich mal den Weg erklärt habe?"

"Das baut einen echt auf, wenn man das bei der U-Bahn-Info sieht", schreibt Leser Markus ironisch. Dieser Mitarbeiter beweist mit seinem Desktop-Hintergrund eindeutig Humor.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bine am 31.07.2017 16:08 Report Diesen Beitrag melden

    Wiener & Humor

    Wie OBER-Spießig muss man sein, um das nicht witzig zu finden !!?? Die, die darüber nicht lachen können, sei gesagt:" Guckt, da vorne ist die Kellertüre, geht mal runter zum lachen, ihr Spassbremsen !!" :) :) :)

    einklappen einklappen
  • fuhrinat am 31.07.2017 14:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WL-Humor

    Eine wirklich gute Frage und wäre interessant es herauszufinden, ob alle den richtigen Weg gefunden haben

  • Christine weiss am 31.07.2017 16:01 Report Diesen Beitrag melden

    FrU

    Finde ich sogar süß

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Andrea am 01.08.2017 04:39 Report Diesen Beitrag melden

    ;)

    Das heißt doch nicht, er ist ein schlechter Mitarbeiter und kundenfeindlich. Es zeigt einen gewissen Intellekt gewürzt mit ein wenig Sarkasmus. Der Spruch muss nicht einmal von ihm sein. Vielleicht hat er ihn wo im Netz gefunden und es lustig empfunden. Bissl Humor muss sein im Job. ;)

  • ichhabjetztaucheinenblödennamen am 31.07.2017 16:21 Report Diesen Beitrag melden

    Die große Frage

    Man kanns auch anders auffassen: Er hat vielen Menschen den Weg erklärt, die er nicht kannte - vielleicht ist dann einer von ihnen ein großer Politiker, Schauspieler oder sogar Herrscher geworden???? Und das fragt er sich jetzt....

  • Bine am 31.07.2017 16:08 Report Diesen Beitrag melden

    Wiener & Humor

    Wie OBER-Spießig muss man sein, um das nicht witzig zu finden !!?? Die, die darüber nicht lachen können, sei gesagt:" Guckt, da vorne ist die Kellertüre, geht mal runter zum lachen, ihr Spassbremsen !!" :) :) :)

    • Andy Kor am 31.07.2017 20:57 Report Diesen Beitrag melden

      Haha

      Das sind diejenigen die den Weg doch nicht gefunden haben

    einklappen einklappen
  • Christine weiss am 31.07.2017 16:01 Report Diesen Beitrag melden

    FrU

    Finde ich sogar süß

  • sv18 am 31.07.2017 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    U-Bahn

    Der muss aber viel Sarkasmus haben..