Virtuelles Outfit

08. März 2019 13:56; Akt: 08.03.2019 13:56 Print

Dieser teure Skin macht "Fortnite"-Fans wütend

Beim Kauf einer Grafikkarte erhielten Kunden einen exklusiven Skin für "Fortnite". Weil dieser nun gekauft werden kann, sind viele Spieler wütend.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Hersteller Nvidia hat eine spezielle "Fortnite"-Aktion im Angebot. Wer sich eine bestimmte Grafikkarte kauft, erhält dazu das sogenannte Counterattack-Set mit dem exklusiven Reflex-Outfit für das Game "Fortnite".

Umfrage
Spielen Sie Fortnite?

Doch manch Käufer ärgert sich im Nachhinein darüber, denn der bisher exklusive Skin ist nun für umgerechnet 15 Euro auch einfach so und ohne den Kauf von Hardware zu erwerben.

Nutzer fühlen sich betrogen

In den sozialen Medien ließen die Reaktionen nicht lange auf sich warten: So schrieb Twitter-Nutzer Drags: "Ich habe mir extra die Grafikkarte gekauft und werde jetzt ziemlich betrogen."

Andere Nutzer wie Ben Reed waren darüber erstaunt, dass man extra Hardware kauft, um einen "Fortnite"-Skin zu erhalten. "Warum sollte ich mir das nur für den Skin kaufen?", fragte er.


Alles Banane? Das erwartet Sie bei Season 8. (Video: Epic)

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(swe)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.