"Counter-Strike"

30. Juli 2018 10:50; Akt: 30.07.2018 10:50 Print

Gegen Ego-Shooter-Oma haben Sie keine Chance

Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, dennoch hat Inger jede Menge Spaß, wenn sie beim Videospielen gegen Enkel und andere Gegner antritt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In "Counter-Strike" ist sie als Trigger Finger bekannt und verbreitet mit ihrem Team, den Silver Snipers, Angst und Schrecken. Im echten Leben ist die 66-jährige Schwedin Inger Grotteblad jedoch eine Großmutter, die gern Zeit mit ihren Enkeln verbringt.

Umfrage
Wie viele Games besitzen Sie?
9 %
22 %
15 %
33 %
14 %
4 %
3 %
Insgesamt 435 Teilnehmer

Diese waren es auch, die sie auf den Geschmack von Ego-Shootern brachten. "Ich sah meine Enkel spielen und fragte, ob ich es auch einmal versuchen dürfe." Im ersten Moment waren die Großkinder nicht begeistert, heute hoffen sie, im Spiel nicht von ihrer Oma abgeschossen zu werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(swe)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Helga von Bingen am 30.07.2018 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    Hut ab !!

    Was für eine Großmutter !! Habe mir einiges Video auf YT angeschaut weil ich dachte das ist wieder so ein "blabla" aber sie spielt gut für ihr Alter, hat Spaß und verbringt Zeit mit ihren Enkelkinder !! Ich werde mich jetzt auch mal zu meinen setzen und schauen was ihnen gefällt und vlt finden wir ja Gemeinsamkeiten die wir bis jetzt nicht gesehen haben. Lg Helga

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Helga von Bingen am 30.07.2018 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    Hut ab !!

    Was für eine Großmutter !! Habe mir einiges Video auf YT angeschaut weil ich dachte das ist wieder so ein "blabla" aber sie spielt gut für ihr Alter, hat Spaß und verbringt Zeit mit ihren Enkelkinder !! Ich werde mich jetzt auch mal zu meinen setzen und schauen was ihnen gefällt und vlt finden wir ja Gemeinsamkeiten die wir bis jetzt nicht gesehen haben. Lg Helga