Virtuelle Realität

31. März 2019 15:51; Akt: 31.03.2019 15:56 Print

In diesem Spiel fliegst du im Anzug von Iron Man

Seit dieser Woche ist eine Vorschau zum Videospiel "Iron Man VR" online. Im Game tritt man in die Fußstapfen der Filmfigur Tony Stark.

Ein erster Einblick in das kommende Spiel. (Video: YouTube/PlayStation)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der erste Streifen der US-amerikanischen Action- und Science-Fiction-Spielfilmreihe "Iron Man" kam im Jahr 2008 in die Kinos. Nun gibt es von der Superhelden-Comicfigur Iron Man des Verlages Marvel auch ein Game für das Virtuelle-Realität-Zusatzgerät (Playstation VR) der Playstation-Konsole.

Umfrage
Ist Virtual Reality ein Thema für Sie?
58 %
10 %
18 %
14 %
Insgesamt 548 Teilnehmer

Darin kann man in die Rolle des Milliardärs Tony Stark und seines Alter Ego Iron Man schlüpfen und im Superheldenanzug durch die Luft fliegen. Mehr Details über das Gameplay, das genaue Datum der Veröffentlichung und den Preis wurden noch nicht verraten. Spätestens in ein paar Monaten dürfte man jedoch mehr darüber wissen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(swe)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.