"Red Bull pLANet one"

11. Juli 2018 11:35; Akt: 11.07.2018 12:21 Print

Tickets für Wiener Mega-LAN-Party jetzt erhältlich

Von 2. bis 4. November stürmen 500 Spieler und noch mehr Besucher die Wiener Metastadt und feiern eine riesige LAN-Party.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Red Bull pLANet one" lockt mit einem neuartigen Liga-Modus, bei dem auf drei Plattformen (Mobile, PC, Konsole) gespielt wird. Jeder soll sich messen können. In sieben Hauptturnieren, werden die prominenten Games FIFA 19, Rocket League, CS:GO, F1, Hearthstone, League of Legends oder Overwatch in klassischen Turnierbäumen bis zum Finale gespielt.

Umfrage
Wie oft gamen Sie?

In der parallel laufenden 36h Liga können sich alle Gamer der Veranstaltung in verschiedensten Spielen bis Sonntag Nachmittag messen und in jeder Stunde Punkte sammeln. Wer in diesem Modus in zwei Games antritt, kann sogar doppelt so viele Punkte holen. Auf die Sieger der Turniere und der 36h Liga warten Preisgelder, Hardware und ein Rundflug mit der legendären Douglas DC6.

Tickets erhältlich

Wer seine eigene Hardware nicht mitnehmen möchte, könnte Premium-LAN-Seat-Tickets zum Preis von 99 Euro erstehen und so auf bereits aufgebauter Ausstattung von Acer Predator und Maxnomic spielen. Diese Plätze waren innerhalb von zwei Stunden ausverkauft.

Das Basis-Ticket für Teilnehmer kostet 39 Euro, das "LAN+"-Ticket 49 Euro. Besucher-Tickets sind kostenlos und erfordern lediglich eine Anmeldung auf der offiziellen Website.


Video: Red Bull

Das Digital-Telegramm 2018

Digital-Telegramm 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.