Bahnbrechende Erfindung

08. März 2018 14:41; Akt: 08.03.2018 15:25 Print

Akku der Zukunft ist in 20 Sekunden voll aufgeladen

Ist das Handy leer, sind wir aufgeschmissen. Wissenschaftler haben jetzt einen Akku entwickelt, der in gerade mal 20 Sekunden wieder voll aufgeladen sein soll.

Wissenschaftler entwickeln Akku, der in 20 Sekunden voll auflädt. (Video: Glomex/ProSieben)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie lange hält Ihr Handy-Akku?
13 %
8 %
22 %
32 %
21 %
4 %
Insgesamt 99 Teilnehmer

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jovan am 08.03.2018 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Akkus

    Jedes Jahr aufs neue sieht man super revolutionäre Akkus die sich in 20sek aufladen aber auf den Markt kommen sie nie

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Jovan am 08.03.2018 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Akkus

    Jedes Jahr aufs neue sieht man super revolutionäre Akkus die sich in 20sek aufladen aber auf den Markt kommen sie nie