Verstörender Fehler

10. März 2018 12:17; Akt: 10.03.2018 12:17 Print

Das tut Amazon gegen Alexas Hexenlachen

Alexa lacht bei einigen Amazon Echo-Besitzern gruselig los. Wie das klingt und was sich mit dem Update von Amazon ändert, erfahren Sie hier.

Zum Thema
Fehler gesehen?

User waren genervt und verängstigt, als ihre Amazon Echo-Geräte plötzlich wie eine Hexe zu lachen begannen. Die Sprachassistentin Alexa hat einen Hörfehler.

Alexa erkannte Hintergrundgeräusche fälschlich als Befehl "Alexa, lache". Amazon hat bereits reagiert und eine Update ausgerollt, das den lachhaften Fehler beheben soll.

Alexa beginnt in der Nacht zu lachen wie eine Hexe

Doch auch Alexas Lachen hat sich nun geändert. Statt des keuchenden Gekichers antwortet die Assistentin nun mit einem trockenen "Natürlich kann ich lachen. Ha, ha, ha."

Lesen Sie mehr zum Thema:

>>> Alexa beginnt in der Nacht zu lachen wie eine Hexe

>>> Warum Alexa in der Nacht wie eine böse Hexe lacht

Das Digital-Telegramm 2018:

Digital-Telegramm 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Noch Fragen am 10.03.2018 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Und Heute?

    Was war das für ein Aufstand als die erste Überwachungskamera am Schweden Platz montiert wurde.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Noch Fragen am 10.03.2018 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Und Heute?

    Was war das für ein Aufstand als die erste Überwachungskamera am Schweden Platz montiert wurde.

    • Manni Meier am 12.03.2018 10:32 Report Diesen Beitrag melden

      cool

      Wenigstens einer der mitdenkt. Eine Wanze in jedem Haus - STASI Traum....

    einklappen einklappen