"Erinnert an ÖSV-Skifahrer-Rücktritt"

07. Mai 2018 13:06; Akt: 07.05.2018 14:09 Print

Die Twitter-Reaktionen auf den Strolz-Rücktritt

Völlig überraschend zieht sich NEOS-Chef Matthias Strolz aus der Politik zurück. Auf Twitter wurde sein Auftritt eifrig kommentiert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz erklärte NEOS-Gründer und -Chef Matthias Strolz am Montag seinen Rückzug aus der Politik. Seine Abschiedsrede wurde auf sozialen Netzwerken eifrig kommentiert. "Heute.at" hat die besten Reaktionen gesammelt.

Auf Twitter wurden nicht nur Strolz' unvergleichlicher Redestil kommentiert...










... sondern auch seine wenig überraschende Emotionalität.




Aber es gibt auch ehrliche Respektsbezeugungen:



Viele trauern seinen multimedialen Auftritten nach:






Erste Theorien über das Danach kursieren bereits:






Die Frage, die alle am meisten bewegt ist jedoch diese:




Na ja, fast alle:

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Poidinger am 08.05.2018 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bunt

    Heulen tun nur Mädchen - und auch Wölfe. Österreich bräuchte viel mehr Buntes, gibt ohnehin zu viel Graues, Braunes, Schwarzes, .... Der Schmetterling wäre ein schönes Symbol für Matthias Strolz. Bunt, Flügel, positiv. Good Luck.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Poidinger am 08.05.2018 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bunt

    Heulen tun nur Mädchen - und auch Wölfe. Österreich bräuchte viel mehr Buntes, gibt ohnehin zu viel Graues, Braunes, Schwarzes, .... Der Schmetterling wäre ein schönes Symbol für Matthias Strolz. Bunt, Flügel, positiv. Good Luck.