Geniales Video

05. Dezember 2017 13:37; Akt: 05.12.2017 14:02 Print

Diese Spielzeug-Lok macht die abgefahrensten Stunts

Ein verrücktes Stunt-Video erobert das Netz im Sturm: Denn die Stunts führt eine Spielzeug-Lok durch.

Diese Spielzeug-Lok macht die irrsten Stunts
Zum Thema
Fehler gesehen?

Stunt-Video kennt man meist mit Skateboard, Snowboard oder ähnlichem Sportgerät und sogar Autos und Motorrädern. Noch nie zu sehen gab es allerdings Stunts, die von einer Lokomotive durchgeführt werden.

Die "5MadMovieMakers" haben ein geniales Video online gestellt, auf der sie eine Spielzeug-Lok im Stile der Kindersendung "Thomas, die kleine Lokomotive" irre Stunts über Bauklötze, Holzrampen und sogar Looping vollbringen lassen.

Das Video wurde sofort zum Hit und innerhalb nur einen Tages bereits eine halbe Million Mal angeschaut.

Die "5MadMovieMakers" haben auf ihrem Youtube-Kanal lauter Videos mit irren Spielzeug-Konstruktionen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(hos)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.