Fail?

27. Februar 2018 10:36; Akt: 27.02.2018 10:48 Print

Diese Twitter-Selfies verstören das Netz

Eine junge Spanierin postete am Wochenende ein Selfie ihres Outfits. Doch ein ganz anderes Detail verstörte die Twitter-Gemeinde.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Yeah, ich habe soeben Längsstreifen mit Querstreifen kombiniert", schrieb Marisol, eine junge Frau aus Spanien, zu einem Outfit-Selfie auf Twitter. Nachdem Sie es veröffentlicht hatte, wurde es viral – aber nicht wegen des Outfits.

Auf den beiden Spiegel-Selfies sieht es so aus, als wären die Beine der jungen Frau dünn wie Zahnstocher. Seitdem rätselt das soziale Netzwerk: Ist das ein ziemlich peinlicher Photoshop-Fail oder hat die junge Frau gesundheitliche Probleme?


Marisol selbst wunderte sich darüber, wie oft ihr Fotos geteilt wurden. Erst als sie sich die fragenden Kommentare darunter durchlas, erkannte sie das Problem. Die meisten User hatten das Foto nur in der Vorschau und nicht als ganzes gesehen.

Das gesamte Selfie zeigt nämlich den Grund für die optische Illusion: Die von ihr selbst erwähnten Längststreifen an ihrer Hose haben die selbe beige Farbe wie der Boden.

Um die Sorgen ihrer Follower zu zerstreuen, verwies sie auf ihren Instagram-Account. Dort zeigt sie mehrere Selfies und Fotos von sich und ihren Beinen. Diese sind sehr lang und schlank, aber bei weitem nicht so dünn wie durch die optische Täuschung.

if you could then you know you would🥀🤷🏻‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Marisol Villanueva (@marisolvmoreno) am

121

Ein Beitrag geteilt von Marisol Villanueva (@marisolvmoreno) am

🌚

Ein Beitrag geteilt von Marisol Villanueva (@marisolvmoreno) am

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schukraid am 27.02.2018 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aha

    mab sieht doch klar den schatten vom andren fus und dazu noch den schuh wo sieht das sieht nur schlimm aus wenn das bild sehr klein ist ansonsten ganz normal... nur das sie evtl wirllich zuwenig auf die rippen hat

    einklappen einklappen
  • Opapa Petz am 27.02.2018 15:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verstörend?

    Es bestätigt meine Vermutung. Es dürfte den Betrachtern und auch Zuhörern so mancher Dinge viel lieber sein, durch Falschmeldungen oder einfach ANDERS GESEHEN aufzufallen, als die Dinge so zu begreifen wie sie sind. Arme Zeit, mit noch ärmeren Zeitgenossen!

    einklappen einklappen
  • Poo Doody am 28.02.2018 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Selfies verstören das Netz

    Ich bin nicht verstört deswegen. Möglicherweise ein paar Smartphone Nerds, die in der Facebook Paralleldimension herumschwirren.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gasttt am 28.02.2018 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Haben die Leute sonst keine Probleme mehr? Euch muss es ja gutt gehen...

  • Domino am 28.02.2018 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    gebügelt

    Ich habe auch komisch geschaut, aber wären das zwei Beine, wären diese nicht nur dünn, sondern mit einem Bügeleisen flach gebügelt.

  • Poo Doody am 28.02.2018 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Selfies verstören das Netz

    Ich bin nicht verstört deswegen. Möglicherweise ein paar Smartphone Nerds, die in der Facebook Paralleldimension herumschwirren.

  • Natascha am 28.02.2018 06:34 Report Diesen Beitrag melden

    Und wenn schon

    Ja sieht komisch aus.Ich bin auch drauf gefallen.aber das sie dasich Mädchen deswegen angreifen ist mir unverständlich, typisch Internet Freaks, nur dort sind sie stark, im realen Leben, kleine wichte die Angst vor Menschen undie querstreiffen haben. Aber so was von.

  • Ka Mo am 27.02.2018 16:28 Report Diesen Beitrag melden

    Keine

    als hätten wir keine andere probleme. warum kümmern wir uns nicht um wichtigere sachen, als wer was macht und wie aussieht?