Schwangere Frauen

23. April 2015 15:51; Akt: 23.04.2015 16:09 Print

Dieses Foto macht allen lesbischen Paaren Mut

Eigentlich hätte diese Foto nur ein schöner Schnappschuss des Paares Melanie und Vanessa Roy sein sollen. Nachdem es sich aber auf Facebook, Instagram und Twitter wie ein Lauffeuer verbreitete, wird es zu einem Bild, das allen lesbischen Paaren Hoffnung macht.

Fehler gesehen?




 

Ein von Mel Roy (@therealmelroy) gepostetes Foto am





"Wir wollten eigentlich nur die Schwangerschaftsfotos mit unseren Freunden teilen", erklärt das Pärchen die Foto-Collage mit den dicken Bäuchen. Ein Jahr liegt zwischen dem linken und dem rechten Bild - und die Montage geht um die Welt. Tausende "Gefällt mir" und "Kommentare" sprechen für sich.

Der Traum vom Kind wurde zwei Mal wahr

Kinder wollte das Paar schon immer, wie Melanie erzählte. Der Traum der Schwangerschaft sollte für beide Frauen in Erfüllung gehen. Erst wurde Vanessa schwanger und ließ sich mit ihrer Partnerin im Jänner 2014 ablichten. Dann war es bei Melanie soweit: Als sie mit Tochter Ero schwanger war, war Sohn Jax bereits am zweiten Bild mit dabei.

Im Februar posteten die Frauen die Foto-Collage auf Instagram, doch erst jetzt, im April, explodierte die Geschichte so richtig. Und mittlerweile ist auch Ero auf der Welt. Seitdem können sich Melanie und Vanessa vor Interviews kaum retten - und sind richtig stolz: "Wir hoffen, die Fotos ermutigen alle Frauen dazu, das Wunder der Schwangerschaft zu erleben!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: