Skurriler Clip

08. Juli 2019 16:46; Akt: 09.07.2019 07:07 Print

Frau, die wie ein Pferd läuft, geht im Netz viral

Ein skurriles Video hat der Norwegerin Ayla Kristine zu Internet-Berühmtheit verholfen. Die Frau kann sich wie ein Pferd galoppierend fortbewegen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Einige finden die Videos bizarr, andere bewunderswert. Bekanntheit ist der Norwegerin Ayla Kristine damit auf jeden Fall sicher. Die Frau hat sich aus Pferdeliebe ein besonderes Talent angeeignet: Sie kann sich auf allen Vieren wie ein Pferd fortbewegen und sogar in ähnlicher Weise Hürden überspringen.

Mit der Bekanntheit kamen aber auch sofort Gerüchte auf. Internetnutzer glaubten zu wissen, dass Kristine misshandelt wurde und die Fortbewegung deshalb so aussähe, weil sie in einen engen Käfig gesperrt wurde. Oder aber, dass es sich um eine Krankheit handle, die da zur Schau gestellt würde.

Doch Kristine selbst tut das alles ab: Sie habe einfach Hunde so gerne gehabt, dass sie anfing, sich auf allen Vieren fortzubewegen, sagt sie zu "Insider". Später habe sie ihre Liebe zu Pferden und die Tatsache entdeckt, dass sie sich einem Pferd noch viel ähnlicher als einem Hund beim Gang anpassen könne. Ihre Videos werden jedenfalls jetzt tausendfach geteilt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfi)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • wiehahahaha am 08.07.2019 20:39 Report Diesen Beitrag melden

    dr_dolittle

    Naja, ich würde die Dame erst mal zu Arzt schicken, eventuell zum Tierarzt ;)

    einklappen einklappen
  • Kathi am 09.07.2019 08:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gesundheit

    Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass das für die Gelenke gesund sein kann.. Kann sie überhaupt noch aufrecht gehen?

  • Django am 08.07.2019 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich hätte noch..

    einen passenden Sattel dazu.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ki Ki am 11.07.2019 12:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    omg

    mit dem richtigen kostüm die perfekte besetzung für nen horrorfilm o.O etwas spooky aber hammer Leistung-respekt!

  • Kathi am 09.07.2019 08:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gesundheit

    Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass das für die Gelenke gesund sein kann.. Kann sie überhaupt noch aufrecht gehen?

  • wiehahahaha am 08.07.2019 20:39 Report Diesen Beitrag melden

    dr_dolittle

    Naja, ich würde die Dame erst mal zu Arzt schicken, eventuell zum Tierarzt ;)

    • Martina Dali am 10.07.2019 15:43 Report Diesen Beitrag melden

      Sie will auffallen

      Nein, die macht das gelegentlich,Sie sieht es als Akrobatik an, wie diese schlangen menschen. Deswegen würde ich jemanden nicht gleich verurteilen, wenn man nicht weiß was das Ziel der Person war.

    einklappen einklappen
  • Phil Rosen am 08.07.2019 20:32 Report Diesen Beitrag melden

    Beachtlich!

    Habe mir ein Video von ihr auf Youtube angeschaut, und sie hat mindestens drei Gangarten recht ordentlich drauf. Aber ihr Trab ist sogar hervorragend, und das sage ich als alter Krieau-Gänger!

    • Auch wenn am 09.07.2019 17:29 Report Diesen Beitrag melden

      Sie noch so viele

      Rosen streuen.. Die schafft keinen Stockerlplatz, vergessen Sie den Gedanken :)

    • Martina Dali am 10.07.2019 15:45 Report Diesen Beitrag melden

      Übung

      Das hat sie Jahrelang geübt, gab sie im Interview, also von Kindheit an, sie ist eben Akrobatisch. Jedoch in einer anderen Richtung.

    einklappen einklappen
  • Gassi gehen neu am 08.07.2019 19:40 Report Diesen Beitrag melden

    Daumen hoch

    Sportlich sehr gut wenn sie von Wölfen aufgezogen wurde hätte sie keine Kleidung an.