Boring Office Job

23. April 2015 14:20; Akt: 23.04.2015 16:17 Print

GoPro-Video zeigt fetzigen Büroalltag

Kleine, robuste Kameras haben in den letzten Jahren in sämtlichen Sportarten den Siegeszug angetreten. Kaum ein Extremsportler, der seinen nächsten Stunt nicht mit einer GoPro filmt, um das Erlebte so mit der Welt zu teilen. Daniel Williams hat nun zur Abwechslung seinen Büroalltag gefilmt und das Video mit dem passendem Soundtrack unterlegt.

Fehler gesehen?

Er benutzt das Telefon, schickt Briefe und E-Mails ab, surft im Internet, spielt auf der Toilette mit dem Handy, holt sich einen Kaffee,... Jeder Mensch, der in einem Büro arbeitet, kann sich mit den im kurzen Video gezeigten Tätigkeiten identifizieren.

Doch noch keiner hat den öden Alltag mit einer GoPro-Kamera gefilmt und auf YouTube hochgeladen. Eine große Zielgruppe dafür scheint es zu geben, denn in wenigen Tagen haben sich das Video bereits mehr als 2 Millionen Menschen angeschaut.

Im Text unter dem Video erklärt Williams, dass er den Clip in der Form einer GoPro-Werbung zusammengeschnitten hat.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: