Star Wars-Drohne

26. Januar 2016 20:40; Akt: 07.02.2016 03:42 Print

Han Solo räumt mit dem Millennium Falcon jetzt Schnee

So kann die Macht durchaus immer mit einem sein. Ein findiger, wenngleich äußerst fauler Drohnen-Besitzer hat einen praktischen Nutzen für sein ferngesteuertes Fluggerät gefunden. Er räumt damit den Schnee auf dem Gehweg seines Hauses.

Fehler gesehen?

Natürlich funktioniert die Angelegenheit mit der dem Millennium Falcon aus Star Wars nachempfundenen Drohne nur bei leichten Pulverschnee-Verhältnissen. 

Bei schwerem, nassen Schneematsch müsste schon ein imperialer Sternenkreuzer oder der Todesstern selber zur Schneeräumung anrücken.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: