WhatsApp-Hack

13. Dezember 2018 16:44; Akt: 13.12.2018 16:44 Print

Mit diesem Trick findet man alte Fotos schneller

Auf WhatsApp werden nicht nur Texte, sondern auch Bilder massenweise ausgetauscht. Doch was tun, wenn man ein bestimmtes Bild schnell finden will?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist wie verhext: Man weiß, dass man ein bestimmtes Foto von einem WhatsApp-Kontakt bekommen hat, kann es aber partout nicht finden, ohne den gesamten Chat-Verlauf abzusuchen.

Doch es geht auch einfacher. Damit man den gesamten Chat-Verlauf nicht durchscrollen muss, gibt es einen Trick, um alle erhaltenen und versendeten Fotos und Videos eines Kontaktes auf einen Blick zu sehen.

Wie das funktioniert, zeigt das Video samt Schritt-für-Schritt-Anleitung oben. Welche Tricks WhatsApp sonst noch alles bietet, zeigen wir Ihnen in diesem Übersichtsartikel. Viel Spaß beim Testen und Ausprobieren!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfi)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wieso... am 14.12.2018 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Ok & weiter?

    Das ist kein "Trick", sondern eine normale Vorgehensweise, die es schon seit Jahren gibt...Als Whatsapp-User kennt man das ja sowieso schon...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wieso... am 14.12.2018 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Ok & weiter?

    Das ist kein "Trick", sondern eine normale Vorgehensweise, die es schon seit Jahren gibt...Als Whatsapp-User kennt man das ja sowieso schon...