Astra Rakete Werbung

27. April 2015 13:04; Akt: 28.04.2015 15:38 Print

Party-Tiere mit Millionen Klicks in wenigen Stunden

Mit dem Titel "Astra Rakete - geht tierisch ab!" hat die gleichnamige Bier-Marke mit ihrem neuen Werbespot einen viralen Hit abgeliefert. Der Clip, der Hunde, aber auch Katzen und andere Tierchen beim Party-machen zeigt, wurde innerhalb von wenigen Stunden über vier Millionen Mal angeklickt.

Fehler gesehen?

Mit dem Titel "Astra Rakete - geht tierisch ab!" hat mit ihrem neuen Werbespot einen viralen Hit abgeliefert. Der Clip, der Hunde, aber auch Katzen und andere Tierchen beim Party-machen zeigt, wurde innerhalb von wenigen Stunden über vier Millionen Mal angeklickt.


Eigentlich sind Katzen ja der immerjunge Internet-Trend. Astra konzentrierte sich aber lieber auf "des Menschen besten Freund" und drehte einen genial-lustigen Spot in einer Hamburger Kiezbar.

"Egal was der Marketingchef verdient, er verdient zu wenig!", zeigt sich einer der über 322.000 Facebook-Fans des Astra-Biers begeistert. Und damit steht er nicht alleine da: Millionen Klicks sprechen eine eindeutige Sprache.

Eine mögliche Anspielung auf Tierquälerei wird im Spot ebenso humoristisch abgetan: "In diesem Film wurde keinem Bier Schaden zugefügt", heißt es am Ende.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: