Technischer Ausfall

11. Juli 2019 21:36; Akt: 11.07.2019 21:54 Print

Twitter war weltweit ausgefallen

Wer Donnerstagabend versuchte, auf seinen Twitter-Account zuzugreifen, wurde enttäuscht. Der Kurznachrichtendienst hatte großflächig Probleme.

Diese Karte zeigt, wo Twitter überall ausgefallen ist. (Bild: Downdetector.com)

Diese Karte zeigt, wo Twitter überall ausgefallen ist. (Bild: Downdetector.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Kurznachrichtendienst Twitter war seit Donnerstagabend gegen 20 Uhr in großen Teilen der Welt nicht mehr erreichbar. Beim Laden der Webseite wurden User nur mit der Fehlermeldung "Etwas ist aus technischen Gründen schiefgelaufen" informiert.

Laut der Webseite Downdetctor.com waren hauptsächlich Nordamerika und Europa von der Panne betroffen. Gegen 22 Uhr dürfte die Störung behoben worden sein, das Unternehmen hat sich bisher noch nicht zum Ausfall der Webseite und der App geäußert.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(doz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Aufdecker am 11.07.2019 22:00 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    ich hätte so gerne die Kaperung eines britischen Öltankers in der Strasse von Hormuz kommentiert.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Aufdecker am 11.07.2019 22:00 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    ich hätte so gerne die Kaperung eines britischen Öltankers in der Strasse von Hormuz kommentiert.