"Unsere Brüste. Deine Botschaft"

26. April 2015 14:10; Akt: 26.04.2015 17:02 Print

Video: Tittygram verkauft Werbung auf dem Busen

Die russische Online-Plattform Tittygram versucht, ein neues Geschäftsfeld zu erschließen. Die Seite verkauft Werbebotschaften auf weiblichen Brüsten. Unter dem Motto "Unsere Brüste. Deine Botschaft" kann man für knapp über neun Euro ein beschriftetes Dekolleté bekommen. Hunderte Anfragen gingen bereits ein.

Fehler gesehen?

Die russische versucht, ein neues Geschäftsfeld zu erschließen. Die Seite verkauft Werbebotschaften auf weiblichen Brüsten. Unter dem Motto "Unsere Brüste. Deine Botschaft" kann man für knapp über neun Euro ein beschriftetes Dekolleté bekommen. Hunderte Anfragen gingen bereits ein.


"Privatkunden" tippen ihre Botschaft einfach auf der Webseite ein und bekommen für knapp über 9 Euro ihr Brüste-Bild mit der Botschaft innerhalb einer Stunde, verspricht Tittygram. Knapp über 27 Euro kostet der "Spaß" für Business-Kunden, die mit dem Foto professionell Werbung machen wollen. Dafür bekommen die das Bild dann als hochauflösendes Foto und können sich im Vorhinein das Busen-Model auswählen.
Wer glaubt, die Idee sei hirnrissig, liegt nur teilweise richtig. Tittygram dürfte aäußerst gutes Geld seit dem Start im März 2015 verdienen. Über 2.000 Aufträge habe man bereits abgewickelt, erklären die Macher. Die Models bekommen je nach gewünschtem Foto mindestens 2,60 Euro. Die Macher zeigen auch eine soziale Ader: Zwei Prozent aller Einnahmen werden an die Brustkrebs-Forschung gespendet.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: