Trends der Spielwarenmesse 2016

27. Januar 2016 14:52; Akt: 08.02.2016 03:40 Print

Vom Lern-Roboter bis zum kindgerechten MP3-Player

75.000 neue Spielzeuge werden jährlich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert. Heuer stehen dabei vom 27. Jänner bis zum 1. Feber auch viele digitale Trends im Fokus. Wir haben uns auf der Spielwarenmesse 2016 umgesehen und zusammengefasst, welche multimedialen Spielzeuge die Kleinen glücklich und die Großen zufrieden machen sollen.

Fehler gesehen?

75.000 neue Spielzeuge werden jährlich auf der präsentiert. Heuer stehen dabei vom 27. Jänner bis zum 1. Feber auch viele digitale Trends im Fokus. Wir haben uns auf der Spielwarenmesse 2016 umgesehen und zusammengefasst, welche multimedialen Spielzeuge die Kleinen glücklich und die Großen zufrieden machen sollen.


Für die Kinder soll natürlich der Spaß im Vordergrund stehen, doch der Trend geht in eine Richtung, die vor allem die Eltern freuen wird. Durch digitale und multimediale Spielzeuge haben die Sprösslinge nämlich einen Lerneffekt, der sie auch fordert und fördert. Die zehn interessantesten Produkte der Spielemesse finden Sie in der Fotoshow oben!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: