Hashtag-Lacher

30. November 2018 15:37; Akt: 30.11.2018 15:40 Print

Was meinen die User: Sex oder Weihnachtsmarkt?

"Ui schau mal, steht schon alles!" Solche Sätze sorgen derzeit für Lacher auf Twitter. Ist Sex oder doch eher der Weihnachsmarkt gemeint?

Ein schlüpfriger Weihnachtsmarkt-Sex-Hashtag sorgt im Netz für Lacher. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Hashtag #SexoderWeihnachtsmarkt sorgt auf Twitter gerade für Lacher bei den Usern. Warum? Weil viele dabei genannte Sätze eben auf Sex oder aber auch den Weihnachtsmarktbesuch perfekt passen würden.

Umfrage
Twittern Sie?
6 %
10 %
84 %
Insgesamt 194 Teilnehmer

Wer den Hashtag eigentlich ins Leben gerufen hat, lässt sich nicht nachverfolgen. Nur so viel: seit rund drei Tagen landen im Minutentakt Tweets mit Sätzen, die auf beide Situationen passen könnten, im Kurznachrichtendienst. Manche sind skurril, einige platt, viele aber auch einfach richtig lustig.

Beispiele gefällig? "Ich wollte eigentlich nur mit dir allein, und jetzt wird das so ein Gruppending." oder "Man zieht sich besser was ordentliches über, wenn man nicht krank werden möchte." Hier weitere Wortmeldungen aus der Twitter-Welt:












Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfi)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Möbelhaus am 01.12.2018 17:47 Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwie

    unlustig, unkomisch und irgendwie dümmlich wie jede Bewegung, jedes Wort gekünstelt ins Ordinäre gedreht wird...einfach peinlich.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Möbelhaus am 01.12.2018 17:47 Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwie

    unlustig, unkomisch und irgendwie dümmlich wie jede Bewegung, jedes Wort gekünstelt ins Ordinäre gedreht wird...einfach peinlich.