Betriebssystem

21. April 2015 12:04; Akt: 21.04.2015 12:10 Print

Windows 10 startet schon im Juli

Das Betriebssystem Windows 10 erscheint Ende Juli. Das verriet AMD-Chefin Lisa Su jetzt unabsichtlich. Das Datum wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt.

 (Bild: Microsoft)

(Bild: Microsoft)

Fehler gesehen?

erscheint Ende Juli. Das verriet AMD-Chefin Lisa Su jetzt unabsichtlich. Das Datum wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt.


Damit bestätigt Su, was bereits vermutet wurde: Microsoft zieht den traditionell im Spätsommer angesetzten Start der neuen Windows-Version diesmal ein paar Monate vor. Windows-Chef Terry Myerson hatte Release-Pläne auf dem Hardware-Event WinHEC in China (18./19. März 2015) verkündet, ohne ein genaues Datum zu nennen.

Mit der Ankündigung, dass Windows 10 zum Start in 190 Ländern erhältlich sein wird, ist klar, dass alle großen Märkte bedient werden. Eine Bestätigung dafür, dass auch Österreich dabei ist, gibt es nicht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: