17-Jähriger ohne Schein fährt mit Schrott-Pkw durch Wien
Heute.at
  • Erhebliche Fahrzeugmängel
    1/4 Im Rahmen des Streifendienstes wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau im Bereich der Stadionallee auf einen augenscheinlich beschädigten PKW aufmerksam
    ...
    LPD Wien
  • Erhebliche Fahrzeugmängel
    2/4 In weiterer Folge wurde der Lenker sowie das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Der 17-jährige Fahrzeuglenker war nicht im Besitz einer Lenkberechtigung.
    ...
    LPD Wien
  • Erhebliche Fahrzeugmängel
    3/4 Sein Pkw wies erhebliche Mängel bei den Reifen (Karkasse gebrochen), den Felgen (stark deformiert), den Scheinwerfern (drohten abzufallen), der hinteren Stoßstange (drohte abzufallen) und an der Windschutzscheibe (spinnennetzartig gesprungen) auf. Durch den Betrieb des Fahrzeuges bestand eine erhebliche Gefährdung anderer Straßenverkehrsteilnehmer.
    ...
    LPD Wien
  • Erhebliche Fahrzeugmängel
    4/4 Aufgrund der fehlenden Verkehrs- und Betriebssicherheit wurden die Kennzeichentafeln sowie der Zulassungsschein vorläufig abgenommen. Weiters führte der Lenker weder ein Pannendreieck, einen Verbandskasten noch eine Warnweste mit.
    ...
    LPD Wien
Zur Startseite