1 /5 Ein 20-Jähriger wurde in Kärnten auf dem Heimweg von einem Feuerwehrfest von einem Fahrzeug erfasst und getötet. Der unbekannte Lenker flüchtete.
...
Georg Bachhiesl, Pressefotograf
2 /5 Ein 20-jähriger Mann aus der Gemeinde Bleiburg ging am Sonntag kurz vor 04.23 Uhr zu Fuß nach dem Besuch eines Feuerwehrfest auf der Bleiburger Straße (B81) von St. Stefan bei Globasnitz in Richtung Michael ob Bleiburg.
...
Georg Bachhiesl, Pressefotograf
3 /5 Laut derzeitigem Ermittlungsstand und der Spurenlage ging der 20-Jährige entlang des linken Fahrbahnrandes.
...
Georg Bachhiesl, Pressefotograf
4 /5 Auf Höhe der Ortschaft Traundorf, Gemeinde Globasnitz, Bezirk Völkermarkt, wurde er frontal von einem ihm entgegenkommenden Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert.
...
Georg Bachhiesl, Pressefotograf
5 /5 Ein Anrainer hörte ein dumpfes ungewöhnliches Geräusch, hielt Nachschau und bemerkte den Unfall. Der Unfalllenker hat noch vor dem Eintreffen der beiden Zeugen die Unfallstelle mit seinem derzeit unbekannten Fahrzeug verlassen.