1 /7 Mit wenig Seitenneigung umrundet der BMW M30 der Baureihe E30 Kurven aller Art.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
2 /7 Bei den meisten M3-Versionen war der Heckflügel nicht verstellbar.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
3 /7 Bis zu 240 km/h Höchstgeschwindigkeit wurde für die frühen M3-Modelle mit 2,3 Litern Hubraum und 195/200 PS gemessen.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
4 /7 Eindeutig ein Dreier der Baureihe E30, aber schon von vorn erkennt man die Unterschiede zu den "braven" Modellen, nämlich Frontspoiler und Kotflügelverbreiterungen.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
5 /7 Beim M3 liegt der Kofferraumdeckel höher und ein Heckspoiler sorgt für Abtrieb.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
6 /7 Ein Interieur, das die Herzen der Sportfahrer höher schlagen lässt.
...
(Bild: Daniel Reinhardt)
7 /7 Das Herz des M3 - als Motoren noch aussehen durften wie Motoren.