9/10 Im Bug tut ein großvolumiger amerikanischer V8 seinen Dienst - Drehmoment vor Leistung ist hier angesagt.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
10/10 Ein Reserverad hatte der Bricklin SV-1 nicht, gemäß Malcolm Bricklin war dieses unnötig, da die montierten Reifen so widerstandsfähig seien, dass man kein Ersatzrad brauche.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
1/10 Die Flügeltüren des Bricklin SV-1 werden elektrisch geöffnet und geschlossen.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
2/10 Die massigen Stoßstangen vorne und hinten sollen Aufpraller bis 8 km/h (und mehr) unbeschadet überstehen.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
3/10 Über zwei Auspuffendrohre entweicht ein dumpfer V8-Motorensound.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
4/10 Klassische Sportwagen-Silhouette, hohe Seitenschweller mit Verstärkungen als Seitenaufprallschutz.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
5/10 Der Einstieg klappt gut, trotz Flügeltüren.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
6/10 Diese Flügeltüren seien wie Sex, meinte damals Malcolm Bricklin, sie würden die Leute einfach begeistern.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
7/10 Aufgeräumtes Interieur ohne Überraschungen, der Bricklin kann auf Anhieb bedient werden.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
8/10 Bequeme Sessel, deren Bepolsterung an Wohnzimmermöbel erinnern.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
9/10 Im Bug tut ein großvolumiger amerikanischer V8 seinen Dienst - Drehmoment vor Leistung ist hier angesagt.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
10/10 Ein Reserverad hatte der Bricklin SV-1 nicht, gemäß Malcolm Bricklin war dieses unnötig, da die montierten Reifen so widerstandsfähig seien, dass man kein Ersatzrad brauche.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
1/10 Die Flügeltüren des Bricklin SV-1 werden elektrisch geöffnet und geschlossen.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
2/10 Die massigen Stoßstangen vorne und hinten sollen Aufpraller bis 8 km/h (und mehr) unbeschadet überstehen.