- 1/10 Die Flügeltüren des Bricklin SV-1 werden elektrisch geöffnet und geschlossen....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 2/10 Die massigen Stoßstangen vorne und hinten sollen Aufpraller bis 8 km/h (und mehr) unbeschadet überstehen....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 3/10 Über zwei Auspuffendrohre entweicht ein dumpfer V8-Motorensound....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 4/10 Klassische Sportwagen-Silhouette, hohe Seitenschweller mit Verstärkungen als Seitenaufprallschutz....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 5/10 Der Einstieg klappt gut, trotz Flügeltüren....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 6/10 Diese Flügeltüren seien wie Sex, meinte damals Malcolm Bricklin, sie würden die Leute einfach begeistern....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 7/10 Aufgeräumtes Interieur ohne Überraschungen, der Bricklin kann auf Anhieb bedient werden....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 8/10 Bequeme Sessel, deren Bepolsterung an Wohnzimmermöbel erinnern....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 9/10 Im Bug tut ein großvolumiger amerikanischer V8 seinen Dienst - Drehmoment vor Leistung ist hier angesagt....(Bild: Daniel Reinhardt)
- 10/10 Ein Reserverad hatte der Bricklin SV-1 nicht, gemäß Malcolm Bricklin war dieses unnötig, da die montierten Reifen so widerstandsfähig seien, dass man kein Ersatzrad brauche....(Bild: Daniel Reinhardt)