- 1/12 Ein Sportwagen für zwei mit Frontantrieb und quer eingebautem V6-Motor....(Bild: RM Sothebys)
- 2/12 Klappscheinwerfer waren in den Achtzigerjahren ein übliches Design-Element und Garant für eine flache Front....(Bild: RM Sothebys)
- 3/12 Breites Heck mit Leuchtband....(Bild: RM Sothebys)
- 4/12 Das Cabriolet wurde zwar fast gleichzeitig vorgestellt wie das Coupé, ausgeliefert wurde es aber erst deutlich später....(Bild: RM Sothebys)
- 5/12 Das Interieur des Buick Reatta, hier bereits in der zweiten Auflage ohne den LCD-Bildschirm in der Mittelkonsole....(Bild: RM Sothebys)
- 6/12 Digitale Anzeigen vor rund 30 Jahren....(Bild: RM Sothebys)
- 7/12 Praktische Staufächer und Durchreiche hinter den Sitzen....(Bild: RM Sothebys)
- 8/12 3,8 Liter grosser V6-Motor mit 167 PS....(Bild: RM Sothebys)
- 9/12 Kofferraum - groß genug; im Cabriolet stört allerdings die Verdeckmechanik....(Bild: RM Sothebys)
- 10/12 In Europa ein Exote...(Bild: RM Sothebys)
- 11/12 Das Coupé war noch hübscher als das Cabriolet....(Bild: RM Sothebys)
- 12/12 Die Studie Buick Wildcat ging dem Reatta fast vier Jahre voraus, war aber deutlich extremer und daher nicht serienfähig....(Bild: RM Sothebys)