Das war die Gamescom 2018
Heute.at
  • 1 /15 Blizzard Entertainment belegte fast eine halbe Halle.
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Oliver Wachenfeld)
  • 2 /15 Mit VR-Brillen tauchten Besucher in virtuelle Realitäten ein.
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Andreas Hagedorn)
  • 3 /15 EA zeigte die Games "FIFA 19" und "Battlefield V".
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
  • 4 /15 Der Dauerbrenner bei Nintendo: "Super Smash Bros. Ultimate".
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
  • 5 /15 Sonys Vorzeige-Titel "Spider-Man" erscheint im September.
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
  • 6 /15 Rund 370.000 Besucher aus 114 Ländern stürmten die weltweit größte Videospielmesse in Köln.
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
  • 7 /15 Darunter befanden sich 31.200 Fachbesucher.
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
  • 8 /15 Neben digitalen gab es auch analoge Spiele - wie hier am Stand des Streaming-Portals "Twitch".
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Thomas Klerx)
  • 9 /15 Das Kult-Game "Fortnite" machte seinen Stand zum Vergnügungspark mit Seilrutsche.
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Thomas Klerx)
  • 10 /15 Ubisoft präsentierte eine Weltpremiere: "Die Siedler".
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Oliver Wachenfeld)
  • 11 /15 Die Besuchermassen mussten mehrmals umgeleitet werden.
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Thomas Klerx)
  • 12 /15 Auch eSports bekam eine große Bühne.
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Thomas Klerx)
  • 13 /15 1.037 Aussteller aus 56 Ländern waren vor Ort.
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Thomas Klerx)
  • 14 /15 Wenn Indiana Jones eine Frau wäre: "Shadow of the Tomb Raider".
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
  • 15 /15 YouTube-Star "Gronkh" gab Autogramme und posierte beim Game "Fallout 76".
    ...
    (Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen