- 1/15 Blizzard Entertainment belegte fast eine halbe Halle....(Bild: Koelnmesse / Oliver Wachenfeld)
- 2/15 Mit VR-Brillen tauchten Besucher in virtuelle Realitäten ein....(Bild: Koelnmesse / Andreas Hagedorn)
- 3/15 EA zeigte die Games "FIFA 19" und "Battlefield V"....(Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
- 4/15 Der Dauerbrenner bei Nintendo: "Super Smash Bros. Ultimate"....(Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
- 5/15 Sonys Vorzeige-Titel "Spider-Man" erscheint im September....(Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
- 6/15 Rund 370.000 Besucher aus 114 Ländern stürmten die weltweit größte Videospielmesse in Köln....(Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
- 7/15 Darunter befanden sich 31.200 Fachbesucher....(Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
- 8/15 Neben digitalen gab es auch analoge Spiele - wie hier am Stand des Streaming-Portals "Twitch"....(Bild: Koelnmesse / Thomas Klerx)
- 9/15 Das Kult-Game "Fortnite" machte seinen Stand zum Vergnügungspark mit Seilrutsche....(Bild: Koelnmesse / Thomas Klerx)
- 10/15 Ubisoft präsentierte eine Weltpremiere: "Die Siedler"....(Bild: Koelnmesse / Oliver Wachenfeld)
- 11/15 Die Besuchermassen mussten mehrmals umgeleitet werden....(Bild: Koelnmesse / Thomas Klerx)
- 12/15 Auch eSports bekam eine große Bühne....(Bild: Koelnmesse / Thomas Klerx)
- 13/15 1.037 Aussteller aus 56 Ländern waren vor Ort....(Bild: Koelnmesse / Thomas Klerx)
- 14/15 Wenn Indiana Jones eine Frau wäre: "Shadow of the Tomb Raider"....(Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)
- 15/15 YouTube-Star "Gronkh" gab Autogramme und posierte beim Game "Fallout 76"....(Bild: Koelnmesse / Harald Fleissner)