Drei Baby-Füchse gerettet
Heute.at
  • 1 /4 Beim Entrümpeln einer Gartenhütte nahe der Schmelz im Wiener Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus wurden die drei Baby-Füchse in Wien entdeckt und gerettet. Jetzt werden Waldemar, Waldfried und Waltraud von Wildtier-Experten liebevoll aufgezogen.
    ...
    (Bild: WTV)
  • 2 /4 Beim Entrümpeln einer Gartenhütte nahe der Schmelz im Wiener Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus wurden die drei Baby-Füchse in Wien entdeckt und gerettet. Jetzt werden Waldemar, Waldfried und Waltraud von Wildtier-Experten liebevoll aufgezogen.
    ...
    (Bild: WTV)
  • 3 /4 Beim Entrümpeln einer Gartenhütte nahe der Schmelz im Wiener Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus wurden die drei Baby-Füchse in Wien entdeckt und gerettet. Jetzt werden Waldemar, Waldfried und Waltraud von Wildtier-Experten liebevoll aufgezogen.
    ...
    (Bild: WTV)
  • 4 /4 Beim Entrümpeln einer Gartenhütte nahe der Schmelz im Wiener Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus wurden die drei Baby-Füchse in Wien entdeckt und gerettet. Jetzt werden Waldemar, Waldfried und Waltraud von Wildtier-Experten liebevoll aufgezogen.
    ...
    (Bild: WTV)
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen