Facebook wollte meistgeklickten Link verheimlichen
1 /7 Welche Inhalte werden auf Facebook besonders häufig angeschaut?
...
Reuters
2 /7 Diese Frage hat ein Bericht für das zweite Quartal dieses Jahres beantwortet.
...
Reuters
3 /7 Facebook hatte einen solchen Bericht aber bereits für das erste Quartal erstellt.
...
Unsplash
4 /7 Dieser wurde aber nie veröffentlicht.
...
Unsplash
5 /7 Grund dafür sei gewesen, dass der meistgeklickte Link Angst vor der Covid-Impfung geschürt habe.
...
Unsplash
6 /7 Der Facebook-Policy-Communications-Manager gibt hingegen an, der Bericht sei nicht veröffentlicht worden, weil das System noch verbesserungswürdig sei.
...
Getty Images
7 /7 Der meistangeschaute Link aus dem zweiten Quartal ist ein Such-Rätsel, bei welchem Facebook-Nutzerinnen und -Nutzer aufgefordert wurden, die ersten drei Wörter, die sie in einem Suchbild sehen, unter den Post zu schreiben.