- 1/10 4,78 Meter lang, 1,92 Meter breit, 1,72 Tonnen schwer - der Ford Mustang GT...(Bild: Sabine Hertel)
- 2/10 Die Front wurde im Vergleich zu 2017 leicht verändert. Man erkennt das am ehesten an den "Augenpartien" rund um die Scheinwerfer unten....(Bild: Sabine Hertel)
- 3/10 Die Lichter sind nun übrigens alle serienmäßig LEDs....(Bild: Sabine Hertel)
- 4/10 Ansonsten blieb das Außendesign unverändert - wozu auch, sieht ja toll aus!...(Bild: Sabine Hertel)
- 5/10 Der Innenraum entspricht nun dem, was man bei einem 70.000-Euro-Auto erwarten würde....(Bild: Sabine Hertel)
- 6/10 Wer hinten sitzen will, darf wie gehabt keine Beine haben. Ein Kindersitz passt aber gut hinein. Nur leider schrecken sich die Kleinen schnell beim Kickdown, wenn sie plötzlich vom Auspuff angebrüllt werden...(Bild: Sabine Hertel)
- 7/10 Das wichtigste ist ja der Fahrspaß, und davon gibt es beim Mustang GT reichlich....(Bild: Sabine Hertel)
- 8/10 Es gibt auch einen eigenen Fahrmodus für Schnee und Nässen, doch den mussten wir nicht ausprobieren....(Bild: Sabine Hertel)
- 9/10 Leider war die Motorabdeckung bei den Temperaturen im August zu heiß, als dass wir sie ohne Handschuhe abnehmen hätten können. Sonst hätte wir gerne mehr von den acht Zylindern gezeigt....(Bild: Sabine Hertel)
- 10/10 Achja: So sieht der Mustang GT aus, wenn das Verdeck oben ist....(Bild: Sabine Hertel)