- 1/11 Die Mittelsektion der "Global Dream" beim Verlassen der Werft in Warnemünde am 22. November 2019....(Bild: picturedesk.com)
- 2/11 Die Mittelsektion der "Global Dream" beim Verlassen der Werft in Warnemünde am 22. November 2019....(Bild: picturedesk.com)
- 3/11 Die Mittelsektion der "Global Dream" beim Verlassen der Werft in Warnemünde am 22. November 2019....(Bild: picturedesk.com)
- 4/11 Die Mittelsektion der "Global Dream" beim Verlassen der Werft in Warnemünde am 22. November 2019....(Bild: picturedesk.com)
- 5/11 Die Mittelsektion der "Global Dream" beim Verlassen der Werft in Warnemünde am 22. November 2019....(Bild: picturedesk.com)
- 6/11 Mit einer Geschwindigkeit von vier Stundenkilometern wurde der Koloss über die offene Ostsee nach Wismar gezogen....(Bild: picturedesk.com)
- 7/11 Nach ihrer Fertigstellung soll die "Global Dream" insgesamt 342 Meter lang sein....(Bild: picturedesk.com)
- 8/11 Bis dahin ist es für die Werftarbeiter noch ein weiter Weg. Derzeit ist geplant, dass sie im Jahr 2021 erstmals selbst in See stechen wird....(Bild: picturedesk.com)
- 9/11 Insgesamt 1,5 Milliarden Euro soll der neue Rekord-Kreuzer seinen Auftraggeber kosten....(Bild: picturedesk.com)
- 10/11 Vor dem Transfer war 20 Monate lang an der Mittelsektion gearbeitet worden. Im Bild eine Aufnahme vom 13. Oktober 2019....(Bild: picturedesk.com)
- 11/11 So sollen die "Wohnmodule" der neuen Global-Class-Kreuzfahrtschiffe am Ende aussehen....(Bild: picturedesk.com)