1 /4 Am Donnerstagabend kurz nach 20 Uhr hielt eine Polizeistreife im Stadtgebiet von Wörgl (Bezirk Kufstein) einen Autolenker an, der ein missbräuchlich verwendetes Kennzeichen an seinem Wagen angebracht hatte.
...
Zoom Tirol
2 /4 Der Lenker, ein 26-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Kufstein, war zudem von der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Festnahme ausgeschrieben.
...
Zoom Tirol
3 /4 Bei der Kontrolle fuhr der 26-Jährige einfach davon, fuhr dabei zwei Polizisten an und verletzte sie. Diese leiteten eine Großfahndung ein.
...
Zoom Tirol
4 /4 Die Beamten nahmen umgehend die Verfolgung des Flüchtenden auf und konnten das Fahrzeug nach wenigen Augenblicken verlassen in einer Gemeindestraße im Stadtgebiet auffinden. Vom Lenker fehlt bisher jede Spur.