Hacker haben den Quellcode für "Fifa 21" gestohlen
Heute.at
  • Hacker haben Daten des Entwicklerstudios von "Fifa 21" geklaut.
    1 /8 Hacker haben Daten des Entwicklerstudios von "Fifa 21" geklaut.
    ...
    Unsplash
  • Konkret wurde der Quellcode von "Fifa 21" gestohlen.
    2 /8 Konkret wurde der Quellcode von "Fifa 21" gestohlen.
    ...
    Unsplash
  • EA teilt aber mit, dass keine Gamer-Daten kompromittiert wurden.
    3 /8 EA teilt aber mit, dass keine Gamer-Daten kompromittiert wurden.
    ...
    Unsplash
  • Neben "Fifa 21" wurde auch der Quellcode für die Spiel-Engine Frostbite, die für viele weitere, berühmte Games wie beispielsweise "Battlefield" verwendet wurde, gestohlen.
    4 /8 Neben "Fifa 21" wurde auch der Quellcode für die Spiel-Engine Frostbite, die für viele weitere, berühmte Games wie beispielsweise "Battlefield" verwendet wurde, gestohlen.
    ...
    AFP
  • Die Daten seine schon kurze Zeit nach dem Hack online zum Verkauf angeboten worden.
    5 /8 Die Daten seine schon kurze Zeit nach dem Hack online zum Verkauf angeboten worden.
    ...
    AFP
  • Wer hinter dem Hack steckt, ist nicht bekannt.
    6 /8 Wer hinter dem Hack steckt, ist nicht bekannt.
    ...
    Unsplash
  • Erst im Februar kam es bei CD Project Red, das hinter "Cyberpunk 2077" steckt, zu einem Hacking-Angriff.
    7 /8 Erst im Februar kam es bei CD Project Red, das hinter "Cyberpunk 2077" steckt, zu einem Hacking-Angriff.
    ...
    Reuters
  • Im November letzten Jahres wurde Capcom, der Hersteller von Games wie "Street Fighter" und "Resident Evil" von Hackern angegriffen.
    8 /8 Im November letzten Jahres wurde Capcom, der Hersteller von Games wie "Street Fighter" und "Resident Evil" von Hackern angegriffen.
    ...
    Unsplash
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen