Hier wurde Jenni gefunden
Heute.at
  • Am Montag führte ihr Jennis Ex-Freund die Ermittler zu den Leichenteilen nahe Franzen (Bezirk Zwettl), unweit des Truppenübungsplatzes Allentsteig.
    1 /6 Am Montag führte ihr Jennis Ex-Freund die Ermittler zu den Leichenteilen nahe Franzen (Bezirk Zwettl), unweit des Truppenübungsplatzes Allentsteig.
    ...
    DOKU-NÖ
  • Auf diesem Feldweg transportierte der Mann die Leiche, der Schranken war damals noch nicht da.
    2 /6 Auf diesem Weg transportierte der Mann die Leiche, der Schranken war damals noch nicht da.
    ...
    DOKU-NÖ
  • Zunächst brachte der Tatverdächtige die Leiche in Großweikersdorf unter Ästen und Blättern unter.
    3 /6 Zunächst brachte der Tatverdächtige die Leiche in Großweikersdorf unter Ästen und Blättern unter.
    ...
    DOKU-NÖ
  • Weil die Polizei ihm auf die Spur gekommen war, brachte er die Leiche im März 2018 schließlich nach Allentsteig.
    4 /6 Weil die Polizei ihm auf die Spur gekommen war, brachte er die Leiche im März 2018 schließlich nach Allentsteig.
    ...
    DOKU-NÖ
  • Da es sich beim nunmehrigen Ablageort um einen Truppenübungsplatz handelte, der erst später eingezäunt wurde, kamen dort in den vergangenen Jahren auch keine Spaziergänger vorbei.
    5 /6 Da es sich beim nunmehrigen Ablageort um einen Truppenübungsplatz handelte, der erst später eingezäunt wurde, kamen dort in den vergangenen Jahren auch keine Spaziergänger vorbei.
    ...
    DOKU-NÖ
  • Der Tatverdächtige selbst, so sagt er, sei nie wieder zurück zu dem Ort gefahren, wo er Jenni abgelegt hatte.
    6 /6 Der Tatverdächtige selbst, so sagt er, sei nie wieder zurück zu dem Ort gefahren, wo er Jenni abgelegt hatte.
    ...
    DOKU-NÖ
Zur Startseite
Jetzt E-Paper lesen